Die Vasallenstaaten und ihre Lakaien


Auch Deutschland marschiert in der Syrienfrage an der Seite der US Regierung! Hat jemand etwas anderes erwartet?

4 responses to this post.

  1. Posted by Franz on 10. September 2013 at 13:22

    Nun sieht alles wieder ganz anders aus!

    Zutrauen würde ich es den Rebellen, wie auch den Amis, daß sie fälschen!

    http://german.ruvr.ru/news/2013_09_10/UN-Experten-Videos-und-Fotos-von-Chemiewaffeneinsatz-Opfern-verfalscht-0895/

    Liken

    Antworten

  2. Posted by submarine on 7. September 2013 at 19:57

    Nein !
    Man darf gespannt sein, welche größere Sauerei mit der Syriensauerei verdeckt werden soll.

    Liken

    Antworten

    • Sollte Putin tatsächlich die Saudis „bestrafen“ dann haben wir ein ganz gefährlichen
      Schlamassel!
      Bin mir sicher, daß Merkel mehr weiß als sie sich getraut zu sagen!

      Eigentlich sind wir Deutsche bereits Kriegspartei und nun frage ich mich warum gibt es keine Friedensdemos mehr, so etwas ist sehr aussagekräftig !

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: