EU Kommissare unerträglich arrogant und unqualifiziert, am Beispiel Reding!


Was diese oberster EU-Justizministerin Reding in der Diskussion über die EU und den Euro bei Maybrit Illner ablieferte, kann an Arroganz nicht mehr überboten werden. Hinzu kommt fehlende Kompetenz in Wirtschaftsfragen, aber dafür nutzte sie dieses Fernseh-Forum, die Wahrheit auf den Kopf zu stellen. Gott sei Dank war ihre Dreistigkeit so abstoßend, daß sie damit selbst vor dem hörigen deutschen Fernsehpublikum nicht punkten konnte. Shortnews.de!.

Viviane Reding Verifizierter Account@VivianeRedingEU

#Datenschutz ist ein Wettbewerbsvorteil für Europas Unternehmen http://bit.ly/1dXSFum   #Bundespressekonferenz #EUDataP

Das sind so die Ergüsse, die Frau Reding über Twitter in die Welt verschickt. Dabei scheint es ihr egal zu sein, daß es gar keinen Datenschutz für Bürger und Unternehmer mehr gegen das Ausspionieren durch US Geheimdienst (und anderer, die hilfswillig zuarbeiten) gibt. Sie meint wahrscheinlich, es gibt aber immer noch genug Deppen, vorallen in Deutschland, die ihren Mist glauben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s