Wenn Merkel nach der Souveränität Deutschlands gefragt wird, kommt sie ins Schleudern!


Merkel:

„Eigentlich, eigentlich! Da gibt es noch was, was wir festgestellt haben! Verbalnoten haben wir ausgetauscht, damit haben wir das Problem gelöst! Damit ist die deutsche Souveränität vollkommen wieder hergestellt!“ 

Und die deutschen Deppen im Saal  klatschen!

Advertisements

11 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 11. September 2013 at 20:18

    Die Enthüllungen des jungen Helden Eduard Snowden sollten eigentlich den bisher überwiegend ahnungslosen Deutschen die Augen über den Status Deutschlands geöffnet haben: Deutschland ist ein USA-Vasallenstaat minderen Ranges. (Die Scheinbewahrer haben die laufende Legislaturperiode u.A. genutzt, um weisungsgemäß die internationale Hochfinanz großzügig zu bedienen und die Bundeswehr weisungsgemäß zu einem USA-Vasallentrüppchen umzugestalten.)

    Die USA betrachten und behandeln die europäischen Staaten als Vasallen, erteilen Befehle, betreiben ungeniert Wirtschaftsspionage, nehmen sich, was sie wollen. Sie lesen und hören alles mit.

    Zum Leidwesen der europäischen Politiker wurde nicht nur die Selbständigkeitskomödie schon wieder entlarvt, es wurde auch deutlich, dass die USA Grundrechte wie das Brief-, sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis mit dreister Selbstverständlichkeit missachten. Recht oder Unrecht, das ist egal, solange geschieht, was den USA nutzt.

    Nur Russland und China waren und sind in der Lage, Snowden eine sichere Zuflucht zu bieten. Weder in einem europäischen, noch in einem lateinamerikanischen Staat wäre Snowden sicher gewesen. Dabei wäre er einer der wenigen wirklich politisch Verfolgten – vielleicht sogar der Einzige? – gewesen.

    Snowdens von vorneherein nicht ernst gemeinten Asylgesuchen dienten nur dazu, den europäischen und lateinamerikanischen Bürgern eine Lektion in Sachen Weltpolitik zu erteilen.

    Allerdings scheinen die Bürger die Lektionen noch nicht begriffen zu haben. Sie bleiben sonderbar still und freuen sich über Merkels „Verbalnoten“…

    Gefällt mir

    Antwort

    • Wenn es stimmt, was uns hier der Schreiber dieser Zeilen über sein persönliches Schicksal mitteilt, dann ist das schlimm, auch die Behandlung in der heutigen Zeit. Leider können wir nicht alle Links, die wiederum auf zahlreiche Dokumente verweisen, hier veröffentlichen, weil das schlichtweg für uns unmöglich ist. Wir übernehmen noch einmal diesen Beitrag, damit unsere Leser auch sehen können, was bei uns eingeht, ohne das auf seine Richtigkeit prüfen zu können.

      Gefällt mir

      Antwort

  2. Posted by AFD-Wählerin on 11. September 2013 at 17:06

    In Bezug auf die Souveränitätsfrage war Schäuble ehrlicher als Merkel, als er am
    18. November 2011 auf dem Europäischen Bankenkongresses verkündete, dass Deutschland seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen sei. Und er führte weiter aus: In Europa sei die (nationale) Souveränität ohnehin längst ad absurdum geführt.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Augustus on 11. September 2013 at 14:38

    Merkel hat das in Rekordzeit gelöst! Hervorragend, alle Achtung 😀

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Posted by Suum Cuique on 11. September 2013 at 13:07

    „Also was jetzt, ein Stück vorangekommen oder das Problem der deutschen Souveränität gelöst?“

    – Ein Stück vorangekommen in rhetorisch unbeholfener Art, ein peinliches Thema nicht näher erläutern zu müssen, ist hier Madame Merkel, mehr nicht. Applaus, Applaus.

    Im übrigen ist die Frage der Souvärenität eines Landes eine Staatsrechtsfrage und keine von Geheimdiensten. Sollte ein(e) BundeskanzlerIN eigentlich wissen – und der Staatsbürger auch!

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Posted by Meckerer on 11. September 2013 at 12:56

    Wenn die Kanzlerin bei einer solchen wichtigen Frage stotternd antwortet, dann steht sie wie ein König ohne Kleider da. Die CDU ist die falsche Partei bei dieser Frage, es müssen neue Politiker und Parteien kommen, die die Souveränitätsfrage einklagen.

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Posted by lady on 11. September 2013 at 10:52

    WICHTIGE INFORMATIONEN:

    GEHT ALLE HIN UND HOLT EUCH EUER DEUTSCHLAND ZURÜCK !

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: