Deutschland ist sicher, es gibt nur ganz wenige Einzelfälle!


Wie diesen hier. Auf dem Bahnhof in Mühlheim wird eine Frau brutal von „Nichtdeutschen“ überfallen und beraubt. WAZ! 

Leserkommentare in der WAZ zu diesem Vorfall bitte beachten, wobei festzustellen ist, daß zahlreiche Beiträge wegzensiert werden. Warum wohl?

5 responses to this post.

  1. Posted by Franz on 15. September 2013 at 9:07

    Sicher, vor solchen Kandidaten ?

    Aber bitte weiter so kann nur noch besser werden, vielleicht sogar mit dem Islam!

    Gott se iDank muß ich das nicht mehr erleben!

    Like

    Antworten

  2. Posted by Gerhard Bauer on 15. September 2013 at 5:50

    Deutschland ist sicher? Stimmt nicht.
    Neonazis bedrohen die Republik und die Welt.
    Gar in Griechenland, musste ich gestern wieder lesen, wittern die „Nazis“ Morgenluft.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar