Fallt nicht mehr auf die Lügen der Betrüger herein


Kennen Sie noch die Wahlparolen der Parteien? Wir haben zwei aus unserem Archiv geholt. Einmal CDU, 1999, und das Plakat der SPD 2005. SPD Pronold verkündete an jedem Stammtisch in Niederbayern, daß die SPD jede Mehrwertsteuererhöhung verhindern wird. Kaum war die Wahl gelaufen, Steinbrück wurde unter Merkel Finanzminister, wurde die Mehrwertsteuer von 16 auf 19 % erhöht. rundertischdgf! Also immer daran denken, denn Merkel und Steinbrück sind die Kanzlerkandidaten.

Eingebetteter Bild-Link      SPDplakat[1]SPD Plakat 2005

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: