Plurale Einheitspartei 100%.


Diese Fundsache, die wir „rebloggten“, ist wohl genau das Gegenteil von dem Witz, der uns als sensationelle Nachricht von einigen öffentlichen Rundfunksendern heute verkauft wurde, „das politische Personal der Parteien ändere sich und auch die Inhalte“.  Wir wagen vorauszusagen, es wird ein Gerangel um die lukrativen Pöstchen geben, aber die Politik in den wichtigen Fragen unseres Landes wird sich nicht ändern.

 

 

Aktionsbündnis Direkte Demokratie

Was für ein Sieg für die Euro-Wahnsinnigen. 100% der Sitze im Deutschen Bundestag gehen an die Große Plurale Einheitspartei CDUCSUSPDGrüneLINKE. Wahnsinn. Erich Honecker würde vor Neid erblassen.

File:Flag of East Germany.svg

Bild: Wikicommons.

Das Ergebnis ist sicher eine Enttäuschung für viele. Zugleich ist aber auch festzustellen, dass es bei dieser Bundestagswahl exakt um nur eine einzige Frage ging: Wird die plurale Einheitspartei 90 oder 100% der Sitze erreichen? 

Das war alles, worum es bei dieser Wahl ging.

Unser Sieg, der Sieg des Widerstands gegen den Euro-Wahnsinn liegt auf einer anderen Ebene. Und auch dieser Sieg stand schon vor der Bundestagswahl fest: Es wandelt sich die Kultur in diesem Land. Das Thema EU- und Euro-Diktatur wird öffentlich diskutiert. Die bezahlten Hauptstrommedien brachten in den letzten Tagen einige Artikel, die direkt aus dem Widerstand hätten stammen können. Die FDP – welch eine Lügnerpartei vor dem Herrn – ging sogar soweit, anzudeuten, dass sie gegen den ESM…

Ursprünglichen Post anzeigen 375 weitere Wörter

One response to this post.

  1. Posted by Meckerer on 25. September 2013 at 22:16

    Richtig, eigentlich sind somit Wahlen überflüsssig. SED2 nannte diesen Parteienfinlz schon immer, halt mit 5 Strömungen, aber idiotisch allesamt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: