Koalitionsforderung von MdB Kahrs, Sprecher des sogenannten „konservativen“ Seeheimer Kreises der SPD, an Merkel und Seehofer


Der „wiedergewählte“ Volksvertreter der SPD, ist nicht nur Sprecher desrechten Seeheimers Flügels in seiner Partei, sondern auch Beauftragter für die Belange der Schwulen und Lesben in der SPD Bundestagsfraktion.  Kahrs stellt sich vor! . Jetzt diktiert er die Bedingungen an die CDU/CSU, an Merkel und Seehofer, als Eintrittskarte für die Verhandlungen zu einer großen Koalition. Kahrs im Deutschlandfunk!  Kahrs Forderung sinngemäß heute in fast allen Gazetten, „die Öffnung der Ehe, die Gleichstellung von Lesben und Schwulen ist genauso wenig verhandelbar wie die doppelte Staatsbürgerschaft. Wenn das nicht kommt, gibt es keine Koalition zwischen Unionsparteien und SPD.“ Sind das nun die wichtigen Fragen der Nation, nur die Sicht der SPD? Wie wohl die CSU darauf reagiert? Wir sagen voraus, Seehofer wird bei fast allen Themen einknicken.

One response to this post.

  1. Posted by Franz on 27. September 2013 at 10:23

    ….. Seehofer wird bei fast allen Themen einknicken.“

    Und nicht nur Seehofer, alle werden sie weiterhin Wahrheiten verschweigen!

    Zu den Wahrheiten gehört z B wie man sich gegenüber Sparern verhält!

    Zulagen der Sparer werden wieder gekappt!

    http://www.focus.de/finanzen/altersvors … 09174.html

    Inflation frisst Vermögen

    Sie glauben nicht an eine Enteignung? Dann schauen Sie sich doch lieber mal folgendes Szenario an: Angenommen, ein Sparer besitzt ein Vermögen von 100 000 Euro. Was passiert damit nach 20 Jahren? Allein das Risiko einer Inflation von zwei Prozent reicht schon aus, um ein Drittel aufzufressen. So bleiben von 100 000 Euro nach 20 Jahren gerade mal gut 67 000 Euro Kaufkraft übrig.
    http://www.focus.de/finanzen/geldanlage … 04051.html

    Öffentliche Sicherheit in Deutschland, dazu sollte man einmal diese Wahrheiten zur Kenntnis nehmen!

    http://lautschriften.wordpress.com/2013 … n-stadten/

    Dieses „SCHÖNREDEN“ vom Multi – Kulti Zusammenleben ist schon eine Frechheit was man sich da leistet, hoffentlich bekommen solche Dummschwätzer einmal richtig Prügel damit sie aufwachen!

    Ich bin einmal ganz ehrlich, wenn ich mir wünsche das es Deutschland richtig zur Sache gehen möge und die Deutschen um ihre Freiheit kämpfen müßten, gegen all das „Neue „,z B regiert zu werden von Eurokraten, von Scharia Richtern abgeurteilt zu werden genau wie die Moslems, ein Erlebnis als Christ und Atheist!

    Angst zu haben wenn ein Deutscher in moslemisch-islamische Wohnviertel betreten will!

    Kurz um möge doch bald Blut fliessen, so wie es bereits hier vorausgesagt wird!

    http://www.stern.de/wirtschaft/news/mae … 00669.html

    Hereinspaziert und bitte diesen dummen Deutschen die Hosen runter ziehen, möglichst bald damit ich es noch erleben darf!

    http://www.focus.de/wissen/mensch/relig … 12324.html

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s