Schurkenstaat testet Interkontinentalraketen


Schurkenstaat testet Interkontinentalraketen. Aufsatz bei Gerhard Bauer gefunden.

Wir erinnern in diesem Fall, daß Außenminister Westerwelle mit großen Versprechungen angetreten ist, die Atomwaffen der Besatzungsmacht USA aus Deutschland zu entfernen. Es dauerte nur kurze Zeit, dann muß er kleinlaut beigeben. Die deutsche Bundeswehr wird gar verpflichtet, diese Atombomben im Ernstfall ins Ziel zu bringen. Wahrscheinlich sind diese auf deutsche Kosten auch schon modernisiert und damit auf den neusten technischen Stand gebracht worden. Weil Deutschland die Schalt- und Überwachungszentrale für die USA in Europa ist, werden natürlich die Russen alle Zielkoordinaten auf Deutschland eingestellt haben. Wo bleibt eigentlich die Friedensbewegten der Antifa, der Grünen, der SPD und der Linken. Sie sind in dieser Frage so leise geworden, daß man eine Stecknadel fallen hört.

Die deutschen Handlanger und Lakaien!

 

3 responses to this post.

  1. Posted by Suum Cuique on 27. September 2013 at 11:29

    Der völkerrechtliche Aspekt ist in diesem Zusammenhang auch von einiger Brisanz. Gegen wen sind diese Angriffswaffen gerichtet? Die Bereitstellung dieser ohne weitere staatsrechtliche Genehmigung jederzeit kurzfristig aktivierbaren Waffen stellt streng genommen im völkerrechtlichen Sinne eine „Mobilisierung“ dar.

    In der Tat, hier erbringt die BRD offenkundig und unbestreitbar den Nachweis, daß sie in facto über keine Souveränität auf dem ihr zugewiesenen deutschen Territorium verfügt.

    Das Recht numerierte Untertanen zu verwalten sowie Steuern und Abgaben festzusetzen hat sie allerdings, die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH.

    Apropos, da hat doch der Schreiber dieser zeilen letzten Sonntag glatt versäumt, sich an der Wahl der für ihn zuständigen Finanzangestellten zu beteiligen. Nun ja, den Schalterangestellten seiner Bank wähl er ja auch nicht. Und mit letzterem kann er sogar reden, ohne zuvor einen Termin bewilligt zu bekommen und Sicherheitsschleusen zu passieren. Denn da, wo in der BRD keine Demokratie ist, findet man gelegentlich immer noch etwas Zwischenmeinschlichkeit.

    Liken

    Antworten

  2. Hier etwas über die Modernisierung der US-Atomwaffen die in Westeuropa stationiert sind.
    http://deutscheseck.wordpress.com/2013/09/14/die-usa-bestehen-auf-modernisierung-von-atomwaffen/

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: