SED Nachfolger rufen zum Boykott von Barilla-Nudeln auf!


Das verschickt derzeit die Linke aus NRW über das Kurznachrichtenportal Twitter in die Welt. Bei soviel Idiotie versagen einfach weitere Worte.

DIE LINKE. NRW

#LINKE #NRW vor ort: Homophober Nudelhersteller Barilla: DIE LINKE.NRW ruft zum Boykott von Barilla-Produkten a… http://bit.ly/1bLHRxw

6 responses to this post.

  1. Posted by Jeremias on 29. September 2013 at 0:26

    Ich konnte heute meine Frau loben. Sie hat einen ganzen Schrankteil voll mit BarillaNudeln. Vor lauter Überraschung hat sie heute weitere 5 Beutel gekauft.
    Gut so! Schatzi!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Poldi Muslik on 28. September 2013 at 12:35

    Wer homosexualität nicht gaaaaanz toll findet, der wird dazu gezwungen.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Tobias N. on 28. September 2013 at 11:52

    Deutsche, kauft wo ihr wollt, und was ihr wollt, dieses ,,kauft nicht bei…,, das hatten wir schon mal, das brauchen wir nicht nochmal !

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Jürgen Mehnert on 28. September 2013 at 11:43

    hab bis jetzt immer birkel gekauft, steige aber ab sofort auf barilla um, das hat nix mit „schwulenhaß“ zu tun, jeder kann so leben, wie er´s (oder sie) es gerne möchte, aber bitte ohne die anderen zu belästigen und die keimzelle der gesellschaft ist und bleibt die familie….

    Liken

    Antworten

  5. . . .
    Deutsche kauft nicht bei Barilla
    .
    Deutsche kauft nicht bei
    Deutsche kauft nicht bei

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: