American Way of Life oder wie man immer reicher wird? Fundsache bei Gerhard Bauer.
Leseprobe:
Alle Vasallenstaaten der USA haben die gleichen Probleme. Sie alle leben den „American Way of Life“, sie alle sind reich, unsäglich reich, an Schulden. Schulden werden gemacht, Schulden werden niemals zurückbezahlt, sie steigen und steigen in schwindelerregende Höhen. Das ist der „Amercan Way of Life“, der amerikanische Traum ist ein Albtraum.
Posted by Karl Bernhard Möllmann on 1. Oktober 2013 at 10:41
. . .
Und diese globale Verirrung hat eine Ursache und einen Namen: CIA !
.
Die CIA wurde 1947 mit NAZI-Hilfe gegründet – und hat niemals aufgehört ihre sorgfältig und hochprofessionell begangenen Verbrechen im GEHEIMEN zu begehen.
.
„Operation paperclip“ rette die wissenschaftliche Elite der NAZIS vor den Nürnberger Prozessen – denn 1.600 wurden heimlich mit FALSCHEN Identitäten und Namen ausgestattet und in die USA verbracht.
.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann machen ihre Nachfolger genau so weiter.
.
Abu Ghreib, Guantanamo, und eine ewig lange Liste von Geheim-Verbrechen, inklusive der Zerstörung der Demokratie im Iran 1953, oder der Errichtung von geheimen Untergrund-Armeen in Europa, (stay behind) die durch Terror-Anschläge (Gladio) auf sich aufmerksam machten, wie der Anschlag von Bologna oder der vom Münchner Oktoberfest . . .
.
Ohne Bradley Manning, Susan Lindauer, Julian Assange oder Edward Snowden wüßten wir absolut NICHTS von diesen US-Verbrechen – denn JEDER ehrliche Forscher wurde als angeblicher „Verschwörungstheoretiker“ öffentlich hingerichtet !
.
Jetzt sind die öffentlichen Lügen nur noch peinlich !
LikeLike
Posted by rundertischdgf on 1. Oktober 2013 at 11:39
Das US Imperium war schon immer so, die brauchten keine deutsche Hilfe. Erst recht nicht vom geschlagenen Deutschland!
LikeLike