Der unbekannte Eurokrat, Ombudsman der EU, Jahresgrundgehalt 240 000 Euro!


Noch ein Funktionärsposten für Nichtsnutze in der Brüsseler Bürokratie, der aber zum Feudalsystem der EU wie die Faust aufs Auge passt. Wenn dennoch jemand meint, „endlich mal eine tolle Frau, die sich selbstlos für die Bürger der EU opfert“, der soll diesem Bericht des Deutschlandfunks Glauben schenken. Wo man Hilfe im EU Behördendschungel bekommen kann?

One response to this post.

  1. . . .
    20.000,- €uro Grundgehalt im Monat für einen Staats-Diener !
    .
    Es gibt nur wenige Berufe in Europa, wo man heute noch 20.000,- €uro im Monat verdienen kann, und das sind Berufe wie Arzt, Makler oder Pilot, für die man eine extrem teure und langwierige Ausbildung braucht.
    .
    Selbst dann ist aber keinesfalls garantiert, dass das mit 20.000,- im Monat klappt – den der Druck der Konkurrenz, der Kunden und der Behörden ist gigantisch !
    .
    Ganz anders bei Eurokraten, also Staats-Dienern, die vom Geld der Steuer-Zahler leben.
    .
    Verantwortung nict vorhanden, weil weder Konkurrenz, noch Kunden noch Staat irgendwelchen Druck machen.
    .
    Wenn es diese Art von Posten nicht gäbe – die eher einem Lotto-Gewinn gleichen, als einem normalen Arbeits-Vertrag – dann gäbe es auch Europa in seiner Brüsseler Form schon längst nicht mehr !
    .
    Madame verwaltet also die Verwaltung der Verwaltung in ganz Europa, und ihre Flugtickets erster Klasse nach Spanien im Sommer, oder die Toscana im Frühling, oder zu den Geburtstagen ihrer Töchter nach Irland – die zahlt der Steuer-Zahler natürlich EXTRA noch obendrauf – denn das ist ja gerade der Sinn dieses Jobs in Brüssel . . .

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: