FDP jetzt nur noch Liberalala


Gerade geht folgende Meldung auf unserem Kurznachrichtenportal Vilstal ein:

Thorsten Jungholt     ‏@AutorToto

Liberalala #FDP http://www.welt.de/article120674484 … via @welt

One response to this post.

  1. Posted by Suum Cuique on 7. Oktober 2013 at 18:38

    „Gemeint sind vor allem die Äußerung des scheidenden Parteichefs Philipp Rösler über eine „Anschlussverwendung“ der von der Pleite der Schlecker-Märkte betroffenen Frauen im Wahlkampf. In einer Zeit existenzieller Herausforderungen müssten, so Genscher, Politiker Einfühlungsvermögen und Verständnis zeigen.“

    – Ja,ja, so sind sie, die li(e)beralen Landesverräter. Wie keine andere Partei, hat die FDP die Abschaffung Deutschland vom hohen Roß aus betrieben, und Ex-NSDAP-Mitglied Genscher tat dies in vorderster Linie. Nun sehen sich nicht nur die ehemaligen Mitarbeiterinnen der Fa. Schlecker vor ihrer Anschlussverwendung, sondern mit ihnen auch der Rest des deutschen Volkes, und der Altlandesverräter Genscher empfiehlt seinen Kumpanen „Einfühlungsvermögen“ und „Verständinis“ zu zeigen. Kuschelkurs, der nichts kostet, gegenüber all jenen Deutschen, die in keinem Golfklub Mitglied sind.
    Mag dieses „Mitgefühl“ möglicherweise daher rühren, daß nun bei der FDP auch einige Entlassungen anstehen? Vielleicht können die Familien ehemaliger hauptberuflicher Mitarbeiter der FDP sich ja nun bald die Golf- oder Tennisklubmitgliedschaft nicht mehr leisten. Also ein wenig Einfühlungsvermögen und Mitgefühl für die Ärmsten bitte!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s