Blick nach Kärnten – Grüne Menschenverachtung oder soll das Satire sein?


Video: Blick nach Kärnten – Fressen die Grünen Kinderfleisch?. Den Aufsatz, den heute Gerhard Bauer ins Netz stellt, ist deutlich, ja schockierend, aber sicherlich auch mit einer gewissen Wut geschrieben. Wir haben uns überlegt, können wir den überhaupt so übernehmen, hier bei uns darauf verweisen? Ja, wir müssen es tun, zumindest zur Diskussion stellen, denn es geht um Grundsätzliches, es geht um den Schutz unserer Kinder, denn damit macht man keine Späßchen, auch keine Experimente. Liebe statt Wissenschaft ist der rote Faden im „bitterbösen“ Artikel von Gerhard Bauer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: