Hauptthema der Grünen zur Europawahl: Jeder nimmt einen Afrikaner auf!


Sie glauben das nicht? Aber genau das teilten uns die Grünen vom Bundesvorstand und aus dem Landesverband Sachsen heute unserem Kurznachrichtenportal Vilstal mit. Weil wir immer höflich sind, antwortet Vilstal prompt. Hier die Originalkorrespondenz:

BÜNDNIS90/DIE GRÜNENBÜNDNIS90/DIE GRÜNEN     ‏@Die_Gruenen

„Lasst uns die Europawahl auch über eine Abstimmung über die europäische Flüchtlingspolitik machen“, sagt Cem Özdemir auf der #bdk13

  • @Die_Gruenen @gruene_sachsen Gute Idee, jedes grüne Mitglied nimmt einen Afrikaner auf, ist praktizierte Nächstenliebe u. überzeugt Wähler!

    (Vielleicht meinen die Grünen aber auch alle Bürger, die zwischen Rhein und Oder wohnen?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: