Junger Italiener in England zu Tode geprügelt – wegen ehrlicher Arbeit


Zufallsfund bei einem Schweizer Internetnachrichtendienst. Der Leser wir mit dieser Meldung nicht informiert, sondern manipuliert.  Im Text heißt es, 9 Engländer hätten den jungen Italiener aus Neid erschlagen, weil er ihnen den Job klaute. Infoticker aus der Schweiz! Zufälligerweise stolperte der Schreiber dieser Zeilen über den Bericht in der Südtiroler Tageszeitung „Dolomiten“.  In dieser Zeitung wird dagegen berichtet, daß diese Tat 8 Migranten ausführt (plus einem Engländer, möglicherweise ein Passengländer).  Nun die Dolomiten sprechen zumindest von einer „rassistischen Tat“ von Migranten an dem jungen Italiener.

DSC00508Anklicken zum Vergrößern! Diese Nachricht bestätigt uns wieder, wenn wir sagen, nehme immer genau das Gegenteil von dem an, was man dir berichtet. Meistens versuchen sie dich zu betrügen und manipulieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s