Klare Worte von FPÖ Strache, wer traut sich in Deutschland?


Die FPÖ gewann bei der letzten Nationalratswahl in Österreich 22 %. Diese Partei wäre wahrscheinlich stärkste Partei Österreichs geworden, wenn nicht noch zusätzliche Spalterparteien als Verhinderung der Freiheitlichen ins Spiel gebracht wurden, wie die des kanadischen Milliardärs Stronach. Zumindest ist festzustellen, daß die FPÖ mit ihrem Vorsitzenden Strache eine klare Linie in der Europapolitik fährt. Da bereits der Europawahlkampf begonnen hat, fragen wir, hat in Deutschland eine Partei den Mut, die wirklich wichtigen Themen klar und deutlich wie Strache anzusprechen? Es ist zumindest für alle großen und kleinen Parteifunktionäre in Deutschland sicherlich interessant, sich diesen Artikel samt Leserkommentare der österreichischen Zeitung anzuschauen. Die Presse!

3 responses to this post.

  1. Posted by Fin on 15. November 2013 at 12:04

    Solange man mit diesem überholten und veralteten links.-rechts Denken nicht aufhört wird sich nie was ändern. Genau DAS sind die Streitigkeiten, mit denen von wahrem Widerstand gegen die WIRKLICHE Bedrohung abgelenkt werden soll.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 28. Oktober 2013 at 17:49

    Herr Strache ist wirklich eine super Persönlichkeit, er würde in der linken BRD sofort ins Visier der politisch Korrekten geraten. Ich wünsche ihm, daß er weiter kommt, an die Spitze und Kanzler in Österreich kommt. Unter links verstehe ich auch die C-Parteien.

    Liken

    Antworten

    • Posted by Hans Speck on 1. November 2013 at 21:54

      Jawoll, Herr Meckerer, recht so,

      alle Linken sind Deppen, alle jungen Leute sind verblödet und iPod-fixiert, alle Weiber sind Schlampen und alle Kinder gehören mit dem Bade ausgeschüttet.
      Und Extremisten sind immer die anderen.

      Nur sich nie fragen, wie es dazu kommen konnte… divide et impera? panem et circensis?

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: