Benutzte Putin Snowden und Ströbele? Merkels Handygate?


Dazu finden wir heute diesen interessanten Beitrag bei Geolitico

Dort haben wir aber unseren kritischen Leserkommentar eingestellt:

Zunächst ist der Beitrag von Herrn Lachmann sehr interessant. Es ist durchaus nicht abwegig, daß Putin und Russland aus den genannten Gründen Snowden und Ströbele benutzen. Aber zum welchen Dank sind wir Deutschen eigentlich der USA und EU verpflichtet? Wir erleben doch derzeit hautnah die Zerstörung unserer Kultur, Traditionen, Identität, Sprache und Heimat. Diese Realität kennt jeder hier an dieser Debatte Beteiligte, die brauchen wir das  nicht zu wiederholen. Putin will das in seinem Land verhindern und er schreibt es uns ins Stammbuch.  Putin mit deutlichen Worten zum Kulturzerfall!

Das ist allemal besser als das schnoddrige, inhaltslose Dummgeschwätz von Obama: “Yes we can!”

4 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 2. November 2013 at 22:37

    Der Kulturverfall in Europa wird sich noch rächen!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by AFD-Wählerin on 2. November 2013 at 19:26

    Putins Geschick und Taktik verdienen Anerkennung.

    Die wohl von Putin gesteuerten Inszenierungen offenbaren den Bürgern in ganz Europa und auch Lateinamerika ihr armseliges Vasallendasein, denn bisher glaubten ja insbes. die Deutschen an die Selbständigkeitskomödie.

    Lange Jahre haben die hiesigen Parteiengecken, auf Geheiß ihrer VS-amerikanischen Meister, Putin geärgert und ihn etwa bezichtigt, die Menschenrechte zu verletzten und Wahlen zu fälschen. Sie haben ihm vorgehalten, gemein zu den Sodomiten zu sei, den Ölstrohmann des Barons eingekerkert und die Pussy Riots ins Gefängnis geworfen zu haben.
    Nun kann er sich endlich einmal gebührend bedanken, denn er hat Snowden erlaubt, die verbrecherischen Machenschaften der VS-amerikanischen Gemeindienstschergen in Deutschland zu enthüllen.

    Damit müssen die Parteiengecken nun wählen, ob sie entweder noch mehr das Gesicht verlieren und als VS-Amerikanerknechte erscheinen wollen oder ob sie gewillt sind, den schweren Zorn ihrer VS-amerikanischen Meister auf sich zu ziehen und Gefahr zu laufen, dass Verfassungsschutz und BND als Erfüllungsgehilfen der VSA entlarvt werden.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: