Was ist für Schwarz-Rot-Grün wichtiger, Staubsaugerverbot oder Verbrechensbekämpfung?


Die Parteien SPÖ, ÖVP und Grüne meinen, das Verbieten von kräftigen Staubsauger sei ganz besonders wichtig und dringlich. Das wollen sie auch hurtig im EU-Parlament beschließen. Die Presse! Es ist anzunehmen, daß sich die deutschen Blockparteien nördlich des Inns, sind ja alles Schwesterparteien mit ähnlichen politischen Vorstellungen, dem anschließen werden. Die Verbrechensbekämpfung hat diese eilige Brisanz natürlich nicht, da kann man schon mal weiter sein Nickerchen halten, denn übereilte Handlungen schaden in diesem Fall nur. So übermittelt das auch die Presseabteilung des EU-Parlaments. EU Informationsdienst!

Einem Bürger beunruhigt diese Nachricht aus Straßburg dennoch und er befragt deshalb unseren zuständigen Innenminister, ob er überhaupt über die Tragweite der Kriminalität in Deutschland informiert sei. Eigentlich müßten die Verantwortlichen, angesichts der „großen Lauscher“ der Geheimdienste, umfassend Bescheid wissen. Fragen an Innenminister Friedrich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: