SPD Leipzig gegen Meinungsfreiheit und erzwingt Zensur?


Weil der MDR berichtet, daß die SPD Leipzig von Islamisten unterwandert sei und das auch anhand von Fakten bewies, erzwang darauf die SPD die Entfernung dieses Beitrages aus der Mediathek dieses Senders. Auch eine Wiederholung darf nicht mehr gesendet werden. Bericht über die Entfernung! Das war wohl der Bericht, der aus der Mediathek genommen wurde, wir haben ihn auch nicht mehr auf Youtube gefunden. Darum ging es wohl.  Vielleicht kann jemand mit weiteren Hintergrundinformationen helfen. Wir finden diesen Vorgang hoch interessant. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: