Nochjustizministerin Schnarrenberger läßt Generalstaatsanwalt gegen NSA und andere Spione ermitteln


Oder doch nicht? Tut sie vielleicht so als wenn sie etwas tun würde? Ist die vielleicht gar nicht mehr Amt? Was ist eigentlich sonst überhaupt mit FDP los, gibt es die Liberalen noch? Wir sind besorgt. Manche meinen sogar, dieses liberale Urgestein Schnarrenberger hat mal richtig auf den Tisch gehauen und in Sachen Ausspionieren der Kanzlerin und dem gemeinen Schützen Müller ihren Generalbundesanwalt, übrigens einem Parteifreund, nach Amerika geschickt, um Obama die Anklageschrift zu überreichen.

Radio Utopie spekuliert anders (Zitat):

Spionage-Skandal: Geschäftsführende Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger (F.D.P.) verweigert Ermittlungsverfahren der Bundesanwaltschaft? Radio Utopie!

Wir fanden diese Meldung auch nur zufällig im Internet, aber immerhin klingt das gar nicht so „utopisch“ oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: