Critical Stupidness oder die Ungerechtigkeit, daß der Schneemann immer weiß ist!


Critical Stupidness. Dieser Internetauftritt nennt sich „Eulenfurz“. Es ist eher eine bitterböse Satire, was man dort zu lesen bekommt (wir wissen nicht wer dahintersteckt). Aber wir nehmen uns die Freiheit, hin und wieder einen Beitrag mit der „Press This“ Taste als Fundsache auch bei uns einzustellen; der heutige ist so einer, weil er nicht nur mit scharfer Überzeichnung eine Zeiterscheinung beschreibt, sondern auch dazu mit entsprechenden „Links“ den Beweis aufzeichnet (denn zum Verständnis sollten unsere lieben Leser auch dort anklicken).  Außerdem passt diese Satire irgendwie auch in den Kontext des Geschehens der Uni Bielefeld, das wir ja erst gestern aufgriffen.

Als eigene Bemerkung fügen wir den „taz“ Beitrag zu diesem Thema hinzu, „es ist ungerecht, daß der Schneemann immer weiß ist.“  http://www.taz.de/!116745/

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 10. November 2013 at 18:25

    „Erst, wenn alle Lebewes_innen so intelligent sind, wie mittelmäßige Hausschweine, wird die Beleidigung der Dummen durch die Anwesenheit der Klugen endlich aufhören.“

    – – – – – –

    Es mag wohl sein, daß die Beleidigung der Dummen durch die Anwesenheit der Klugen endlich aufhört, wenn alle Lebewes_innen so intelligent sind wie mittelmäßige Hausschweine. Doch wäre das aber gleichzeitig der Beginn einer so nicht hinnehmbaren Beleidigung aller mittelmäßigen Hausschwein_innen durch die Anwesenheit der Düppeler Weideschweine, die darauf ihrerseits nicht ruhen würden, bis endlich alle Schweinerassen so intelligent wären wie durchschnittlich grüne Breitmaulfrösche.

    Für die durchschnittlich grünen Breitmaulfrösch_innen wäre das aber wiederum der Beginn einer so nicht hinnehmbaren Beleidigung durch die Anwesenheit der Spitzmaulfrösche, die darauf nicht ruhen würden, bis endlich alle Fröscherassen so intelligent wären wie ……..

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: