Bild-Zeitung und Linke trommeln gemeinsam gegen Meinungs- und Versammlungsfreiheit


Das Politikmagazin COMPACT hat zu einer „Souveränitätskonferenz“ nach Leipzig eingeladen und mit interessanten Referenten auch familienpolitische Aspekte in den Mittelpunkt dieses Treffens gestellt. Das wiederum stört Linke, Grüne und andere, die nur ihre Vorstellungen von Meinungs- und Versammlungsfreiheit gelten lassen. Für die Leipziger Ausgabe der Bild-Zeitung sind die krawallmachenden Gegendemonstranten natürlich die Guten; die Menschen aber, die sich ernsthaft Gedanken machen, wie die familienpolitische Zukunft Deutschlands aussehen kann, die Bösen. So macht die Springerzeitung gegen kritische Meinungen Stimmung und die linken und grünen Deppen lassen sich vor den Karren der Bildzeitung spannen.

2 responses to this post.

  1. Posted by Max on 24. November 2013 at 18:50

    Ein Bekannter sagte zu mir,gib bei Google folgendes ein: Bürgerkrieg in Deutschland,schon sehr bald.- Was ich seit Jahren ahne,bestädigt sich sich dort.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 23. November 2013 at 23:57

    Die Krawallbrüder des Springer-Konzerns und überhaupt alle politisch korrekten Systemkotzbrocken stecken in einem Dilemma, worüber ich mich köstlich amüsiere. Die möchten nämlich nichts lieber, als ihre grün-braun verschleimten Ausscheidungen tonnenweise auf das journalistisch und politisch unabhängige Compact-Magazin und vor allem seine Macher zu erbrechen.

    Allerdings sind sie so dumm nun auch wieder nicht, um nicht zu wissen, daß sie gerade dann desto mehr Werbung für Compact machen, je lauter sie schreien. Also müssen sie das Auskübeln ihrer transatlantischen Gülle wohldosieren. Schließlich sollen ja nicht allzu viele Blözis auf die Idee gebracht werden, sich das Compact-Magazin einmal näher anzuschauen und dann womöglich Spiegel und Focus links, nein rechts liegen zu lassen.

    Köstlich, köstlich ….

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: