Durchbruch in Koalitionsverhandlungen: Deutlich mehr Fahrradfahrer müssen Helm tragen


Durchbruch in Koalitionsverhandlungen: Deutlich mehr Fahrradfahrer müssen Helm tragen. Fundsache. Jetzt werden  alle Gazetten und politischen Wichtigtuer dem „Volk“ die Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen schmackhaft machen. Gerhard Bauer jedoch fasst das Wichtigste zusammen.

Leseprobe:

„So haben sich diese höchstwichtigen und unabkömmlichen Persönlichkeiten darauf geeinigt, dass in Zukunft wesentlich mehr Radfahrer Helm tragen müssen.
Das Wohl und Wehe unseres Volkes steht auf dem Spiel, Fahrradfahrer ohne Helm, wozu auch ich zähle, sind Volksschädlinge und Volksfeinde übelsten Ausmaßes.“

„Dann wollen sie sich auch noch um beleidigende und verleumderische Äußerungen im Netz kümmern.
 Das ist wohl mehr Eigenschutz, wird doch im Netz ziemlich hemmungslos vom Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch gemacht und über Politiker und andere unbeliebte Zeitgenossen, wie z. B. Medienleute, hergezogen. Das kann nicht angehen. Dieser Saustall muss ein anderer werden.“

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 27. November 2013 at 13:27

    Irgendwo in meinen PDF-Archiven habe ich einen von Andrea Nahles – ja genau die SPD-Nahles) – verfaßten Aufsatz, in dem sie die kernige Forderung aufstellt „Ich habe ein Recht darauf, ungesund zu leben“. In diesem Aufsatz ging es um die damalige Einführung des Rauchverbotes. Nahles wollte sich nicht vorschreiben lassen, wann und wo sie rauchen will.

    In Anbetracht der aktuellen Koalitionsverhandlungen rufe ich der SPD und vor allem der Frau Nahles zu: „Ich bestehe auf meinem Recht, überall zu jeder Zeit ungesund Fahrrad zu fahren.“

    Basta!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: