Tapferkeitsmedaille für Drohnenpiloten?


Da wollen die USA die Menschenkiller tatsächlich mit einer Tapferkeitsmedaille auszeichnen, die am sicheren warmen Schreibtisch sitzen, auf eine PC Taste drücken, und damit Menschen umbringen. Tagesanzeiger!

One response to this post.

  1. Posted by Gerhard Bauer on 2. Dezember 2013 at 5:28

    Ist es nicht guter alter Brauch, die höchsten Auszeichnungen meist an jene zu vergeben, die am wenigsten Dreck fressen, die den höchsten Einsatz, das Leben, meist nicht zu leisten und zu bezahlen haben. Schaut euch beispielsweise doch die ordenbehangenen US- und Sowjetgenerale und den Generalissimus Stalin an oder, da gerade wieder aktuell, nehmt den Generalfeldmarschall Paulus, der die 6. Armee verheizte und trotz einer Erlaubnis Hitlers, die Verbindung zu Hoth herzustellen, seine Armee zur Untätigkeit verurteilte und damit hunderttausenden Soldaten die letzte Chance zur Heimkehr nahm. Wohingegen er gesund und munter nach Hause zurückkehrte und mit dem Feind gemeinsame Sache machte.
    Ein durchaus interessantes Buch zu dieser Geschichte „Hunde wollt ihr ewig leben“ von Fritz Wöss, der im Kessel als Hauptmann diente. Gibt es derzeit leider auch nur noch im Antiquariat und diesem Autor kann man sicherlich keine NS-Freundlichkeit unterstellen, sehr wohl beschreibt er sehr treffend das Leben und die Umstände wie es zur Einkesselung und Vernichtung der 6. Armee kam.
    Auch Leon Degrelle bestätigt diesen ungeheuerlichen Vorgang, der von der buntesdeutschen Propaganda nur allzugern „vergessen“ wird.
    http://deutscheseck.wordpress.com/2013/11/22/zum-kalenderblatt-22-november-stalingrad/

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: