Referendum in Kroatien: Zwei Drittel gegen Homoehe!


Woanders gelesen: Kroatien: Große Mehrheit für Ehe und Familie. Fundsache und Stellungnahme bei Gerhard Bauer. Aber die in Kroatien herrschende Parteien wollen diesen Volksentscheid nicht anerkennen und schon nächste Woche die gesetzliche Homoehe verabschieden. Alle Gazetten prügeln nun auf die Kroaten ein, nur weil die es wagten, für die Ehe und Familie zu stimmen. Hier die Verweise zu einigen meinungsmachenden Zeitungen:

Die Presse aus Österreich! Der Spiegel aus Deutschland! Der Tagesanzeiger aus der Schweiz!

4 responses to this post.

  1. Posted by Jupps Hund on 3. Dezember 2013 at 21:32

    Gleich nach der Wahl waren sich CDU und SPD in zwei Dingen sofort einig: Es wird keinen Volksentscheid geben, und das Waffenrecht wird verschärft werden. „Haltet sie macht- und wehrlos“…

    In einem Land, in dem Waffenbesitz ein Verbrechen ist, haben nur Verbrecher Waffen. Zusammen mit der Machtlosigkeit der Polizei und damit der Aufgabe des Machtmonopols geben die Kollaborteure der Besatzer die Deutschen dem Mob preis – „Mord, Plünderung und Vergewaltigung frei“.

    Man mag Gestalten wie Bushido ablehnen, aber manchmal haben auch diese Konsorten Recht. Zitat: „Als Ausländer hat man in Deutschland einen Mord frei“.

    Abraham Lincoln sagte einst: „Die einzige Art Gleichberechtigung ist die Feuerwaffe. Ohne Feuerwaffen herscht das Faustrecht des Stärkeren“.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by knn on 2. Dezember 2013 at 15:29

    Alle Zeitungen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass es in den letzten Jahren einen massiven Zustrom von Frauen gab. Daher wundert mich nicht, dass sie immer schlechter und widerwärtiger werden.

    Liken

    Antworten

  3. Das ist eben Demokratie, wie sie leibt und lebt. Irgendwann in ferner, ferner Zukunft werden auch dem letzten Demokratiegläubigen die Augen auf gehen und Blinde werden sehend werden.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: