Landrat von Deggendorf: 90 %, wenn nicht gar 99%, der Asylanten sind gar keine richtigen Flüchtlinge


Diese Tatsache ist zwar seit Jahrzehnten bekannt, aber immerhin wagt es ein CSU Landrat jetzt endlich mal, diesen Zustand auch beim Namen zu nennen. PNP! 

2 responses to this post.

  1. Posted by Karl Auer on 31. Dezember 2013 at 11:00

    90% wenn nicht sogar 99% der Stammtischbrüder haben einen niedrigeren IQ als 5 Meter Feldweg….ich wage mich diesen Zustand endlich mal beim Namen zu nennen!

    Gefällt mir

    Antworten

    • Was das nun mit dem Beitrag auf dieser Seite zu tun hat, das erschließt sich uns nicht. Aber immerhin gilt an unserem „politischen Stammtisch mit Tiefgang“ Meinungsfreiheit und deshalb akzeptieren wir auch Ihre Sicht!

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: