Ukraine: Der Globalismus sucht einen neuen Markt!


Westerwelle und selbst der große „amerikanische Held“ McCain putzen die Klinke in Kiew. Die Bildzeitung ist auch schon da, das berichtet gerade der Chefreporter dieser Zeitung unserem Kurznachrichtenportal Vilstal. Des Wahnsinns fette Beute, die EU wird auch noch die Ukraine stemmen, der deutsche Steuerzahler wird es schon möglich machen.

13m

US-Senator John McCain unter den Demonstranten am Maidan. Er sagt: „Amerika steht an eurer Seite!“

Dazu die etwas andere Sicht der Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten DWN!

One response to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 15. Dezember 2013 at 17:30

    Auch in der Ukraine steht der Sieger vorher fest: China

    So, die VSA bieten nun sogar ihre „Helden“ auf? Und ansonsten verkünden sie ihre übliche Litanei von Menschenrechten, Freiheit und Volksherrschaft, obwohl sie es damit selbst gar nicht genau nehmen.
    Doch selbst wenn es den VSA, ihren Vasallen nebst ihren hiesigen Lakaien gelingen sollte, die russlandfreundliche Regierung in der Ukraine zu stürzen und das Land der NATO und dem EU-Moloch zu unterwerfen, so werden sie am Ende doch verlieren. Denn der Versuch, Russland die Ukraine streitig zu machen, wird Russland nur noch mehr in die Arme Chinas treiben.
    Vorher allerdings wird Deutschland – nun auch für die ukrainischen Freunde – weiter sehr kräftig zur Ader gelassen. Das BIP pro Kopf beträgt in der Ukraine 1/6 des griechischen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: