Der Kulturschock in Duisburg


Was droht unseren Städten 2014? Die Verwahrlosung deutscher Städte durch ungehemmte Zuwanderung zeigt sich am Beispiel Duisburg!

3 responses to this post.

  1. Wer Original-Fotos oder Hintergundberichte betr. Duisburg haben will, kann sich an mich wenden

    Liken

    Antworten

  2. Posted by DaMichl on 28. Dezember 2013 at 9:02

    Nicht nur daß die Umfragen geschönt werden, kann man bei diesem Artikell keinen Kommentar abegeben. Diese sind oft zu eindeutig und werden auch mal gelöscht, wie es mir schon öfters passiert ist. Es lebe die Meinungsfreiheit.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by AFD-Wählerin on 27. Dezember 2013 at 17:21

    Die Meinungen der Bevölkerung und der EU-Einwanderungs-Beglückungs-Politik und diverser politischer Sprachrohre stehen sich diametral gegenüber. Während die einen wie Drehorgeln tagaus und tagein leiern, die Masseneinwanderung aus Bulgarien und Rumänien sei gut für Deutschland, ergibt eine Umfrage von T-Online, dass 95 % mit einer Belastung der Sozialsysteme rechnen, nicht aber mit einer „Bereicherung“, die gut sei für das Land.

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_67176036/forscher-zuwanderung-von-rumaenen-und-bulgaren-gut-fuer-deutschland.html

    (Immer, wenn Umfragen gestartet werden, die unliebsame Ergebnisse liefern, werden sie entweder sehr bald geschönt, oder verschwinden flugs auf Nimmerwiedersehen. Mal sehen, wie es dieser Umfrage ergehen wird.)

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: