Achte auf die Benutzung Deiner Worte: Von „Autobahn“ bis „Zurückschießen“


Woanders gelesen: Von „Autobahn“ bis „Zurückschießen“. Diese Fundsache von „altmod, oder auch, die Zukunft war früher besser bei dem Auftritt „Deutsche Ecke“ macht uns direkt unsicher, weil wir hin und wieder mal auch bei dem Autor „Sprengsatz“ reinschauen. Hinter dem verbirgt sich Michael Spreng, der es sogar zum Chefredakteur der „Bild am Sonntag“ brachte und heute das „Polit-Blog“ Sprengsatz betreibt. Ob der schon begriffen hat, daß er damit ganz ins Fadenkreuz der Verdächtigen gerät und natürlich auch wir, wenn wir einen Leserkommentar dort hinterlassen. Aber klicken Sie an, die Tugendwächter machen nicht nur die deutsche Sprache zur Satire.

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by DaMichl on 10. Januar 2014 at 19:26

    Guten Abend, guckt euch das mal an, sprengt dem Faß den Boden.
    Leserkommentare sind auch sehr interressant.

    http://www.focus.de/auto/news/wegen-ns-ideologie-spediteur-darf-kein-hh-im-kennzeichen-haben_id_3529294.html

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s