Achtung politische Falschspieler sind unterwegs! „campact“, NWO Nachschattengewächs?


campact ist für die Homo-Ehe, COMPACT natürlich NICHT!. Fundsache bei Jürgen Elsässers Compact! Immer wieder taucht in unserem Umfeld dieser NWO Verein „campact“ auf, der sich scheinbar auch immer mal wieder um Umweltfragen kümmert. Ehrlich ist dieser Verein nicht, wenn man mal hinter die Vorhänge schaut und sich mit den Akteuren beschäftigt. Die praktizieren meist das Gegenteil in ihren Parteien, in den Parlamente und Organisationen, als sie in der Öffentlichkeit verbreiten. Wenn sogenannte Rotgrüne sich mit einer Gegenpetition gegen die Familie und gegen den Kinderschutz wenden, dann sind sie genau das Gegenteil von Umweltschützern, dann können sie sich noch soviel als Maulhelden gegen Monsanto aufspielen oder für den Schutz von Kröten einsetzen. Jürgen Elsässer versucht das mit seinem Magazin COMPACT klarzustellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s