Der OB sagte wörtlich: „Für die Stadt Essen stelle ich klar: Kriminelle haben bei uns keinen Platz.“


Das sind immer wieder die gleichen Sprüche, die unsere Politiker von sich geben, wenn das kriminelle Milieu, das zugewandert ist und bandenmäßig unsere Städte überzieht, sichtbar wird. Dabei stehen unsere Verantwortlichen hilflos vor dem, was sie durch ihr falsches Handeln angerichtet haben. Wenn man die Innen- und Sicherheitspolitiker unter den Abgeordneten zu diesem Thema befragt, dann bekommt man nur abwiegelnde Antworten. Tausende zugewanderte „Fachkräfte“ haben in Bremen, Hamburg, Berlin und dem Ruhrgebiet die Halbwelt in der Hand, drohen und erpressen nach Mafiamanier, und plündern zudem die deutschen Sozialkassen.
WAZ! Und wer uns das nicht glaubt, der kann ja hier und hier und hier und hier !

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: