Lanz und Jörges nehmen Wagenknecht in die Zange


Man muß die stramme Kommunistin Wagenknecht nicht mögen, aber was sich vor einigen Tagen dort in der Talksendung bei Lanz abspielte, war an Unfairness kaum noch zu überbieten. Unsere Gesprächsteilnehmer G.L. , der sich die Sendung zufällig anschaute, war darüber so verärgert, daß er uns per Email bat, das hier einzustellen. Eigentlich sind die seichten Gespräche bei Lanz nicht der Rede wert, seine Nachtzeit um die Ohren zu schlagen. Aber wir sagen diesem Hofberichterstatter, weniger herumschleimen und belehren, und vorallen, Anstand lernen, das ist angebracht. Hier der Verweis zum Filmbeitrag. Lanz am 16.1.2014!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: