Liebe Meinungsrassisten


Damit ist eine interessante Fundsache betitelt, die wir beim Internetauftritt „blu-News“ fanden. Der Autor erklärt dort recht gut den Kampfbegriff Rassismus, der heute dem politischen Milieu leicht und hinterhältig von den Lippen kommt, um unliebsame Meinungen zu diffamieren und zu denunzieren. Er dreht den Spieß um und sagt zu den selbsternannten „Antirassisten“, ihr seid in Wirklichkeit die Rassisten.

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 19. Januar 2014 at 13:06

    Genau so, wie die sogenannten „Antirassisten“ die eigentliche und schlimmste Form des Rassismus verkörpern, sind die sogenannten „Antifaschisten“ die eigentliche und schlimmste Ausprägung des Faschismus.

    Zum Schluß in dem oben genannten Beitrag schreibt der Autor: „Ihr (die Meinungsrassisten) habt so heftig einen an der Waffel, dass ich Euch nicht mehr Ernst nehmen kann. So sehr, dass ich nur noch über Euch lachen will, auch wenn Euer Treiben so brandgefährlich ist.“

    Die ganze Tragikomik des derzeitigen nihilistischen Zeitgeistes läßt sich kaum besser in Worte fassen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: