Europawahl: FDP hat ein Problem mit der eigenen 3 % Klausel


Und die AfD soll 7 % schaffen. Das wird im EU-Parlament noch nichts ändern, zumal anzunehmen ist, daß Lucke und Henkel sich eher dort anpassen werden. Wichtig wäre ein sehr gutes Abschneiden von EU-kritischen Parteien wie FPÖ, FN, UKIP, Wilders, Schwedendemokraten und…..! Vielleicht wird ja auch noch die verfassungswidrige 3 % Klausel vom Bundesverfassungsgericht gekippt. Die lassen sich aber unverschämt viel Zeit, um das zu entscheiden, zum Nachteilen der kleinen Parteien in Deutschland (NPD, ÖDP, FW……..). Und das ist besonders lustig, auch zum Nachteil der Prozentklauselpartei FDP!

2 responses to this post.

  1. Posted by Tyrannosaurus on 26. Januar 2014 at 14:44

    Der möglichst starke Einzug der ALTERNATIVE in das EU Parlament hätte einschneidende Folge.
    Nicht nur das die neue Partei dann nicht mehr von den Lügenmedien totgeschwiegen werden kann.
    Auch die dann von Lucke und seinen Mitstreitern thematisierten Kritiken an der desaströsen Deutschen Europapolitik würde die Bürger erreichen und ein Umdenken fördern!
    Wir haben NICHTS zu verlieren sondern können nur gewinnen mit der AfD!

    Liken

    Antworten

    • Posted by AFD-Wählerin on 26. Januar 2014 at 20:48

      Vielen Dank für Ihren Beitrag, Tyrannosaurus.
      Wegen diverser technischer und sonstiger Pannen kann ich an der Diskussion derzeit kaum teilnehmen. Daher für heute nur kurz und knapp: Ich teile Ihre Meinung und hoffe, dass das viele weitere Leser früher oder später – und rechtzeitig – auch tun werden. Wie vehement sich die Alternative FÜR Deutschland GEGEN einen europäischen Zentralstaat und FÜR den Erhalt der Nationalstaaten einsetzt, werde ich im Laufe der nächsten Monate noch darzulegen versuchen.

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: