Eltern wehren sich gegen grünrote Kindererziehung in den Schulen


 Endlich stehen Eltern auf und protestieren gegen die grünrote Indoktrination der Kinder in den Schulen. In Frankreich gehen bereits Hunderttausende auf die Straße. Bei uns unterschreiben wenigstens bereits fast 200 000 eine Petition gegen den Angriff der Genderideologen auf unsere Kinder. Endergebnis der Petition!

One response to this post.

  1. Posted by Anarchist on 6. Juli 2014 at 21:11

    Leider wird all zu oft in deutschen Schulen und Universitäten von einer Forderung des Grundgesetzes schon auf deren Realisierung geschlossen. Die Realität wird nicht auf den Prüfstand gehoben, im Gegenteil. Wer in Deutschland nach der Verfassungswirklichkeit gefragt wird, pflegt oftmals nur das Grundgesetz aufzuschlagen, um dann zu behaupten, dass das Wirklichkeit ist, was nach der Zielvorstellung des Grundgesetzes Wirklichkeit sein soll, allein weil es dort so geschrieben steht. Das ist irreführend…. Die Organisationsstrukturen des kaiserlichen Obrigkeitsstaates blieben bis heute erhalten (vgl. http://gewaltenteilung.de.preview.web01.linux.cnsmr.serviceprovider.de/idee#19). Welcher Menschentyp soll sich entwickeln, wenn Kinder schon vom Staat irregeführt werden?

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s