Das unendliche Märchen vom Fachkräftemangel


Wir begleiten das Thema ja auch schon seit Bestehen dieser Meinungsseite, nicht leichtfertig, sondern mit dem tiefen Wissen von Fachleuten aus der Arbeitswelt, aus der Industrie, aus dem Handwerk. An diesem Thema wird ganz deutlich, wie man durch entsprechende Propaganda, ein Märchen dem Bürger als Realität schmackhaft macht. Manchmal jedoch, gibt es auch noch ehrliche Berichterstattungen, die aber schnell wieder in der Medienflut verschwinden. Unser Leser O.T. hat uns aber auf diese Berichte hingewiesen, die wir hier deshalb zu ihrer Beurteilung nochmals „verlinken“. Das Märchen vom Fachkräftemangel! Die Fachkräfte der deutschen Politiker aus dem Ausland!

One response to this post.

  1. Posted by biersauer on 12. Februar 2014 at 11:06

    Es wurden sogar ohne diese bereichernden „Fachkräfte“ die beiden Weltkriege geführt, Fremdarbeiter gab es lediglich für Hilfstätigkeiten, denn unsere Ausbildungsstätten begründeten den Facharbeiter-Nachschub.
    Nur, wurden von den Verantwortlichen diese Ausbildungsstätten einstweilen geschlossen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: