Grüne: Fußgängerzone für Waldi!


Die Sorgen der Grünen möchten so manche Menschen haben, zunächst vermummte Randale gegen eine Tanzveranstaltung, dann wollen sie per Telefon eine Fußgängerinnenzone für Waldine einrichten. Alles Tatort Wien. Weil die das uns auf Vilstal twitterten, geben wir als echte Demokraten, denen die Chance, ihr Begehren sogar bei uns in Niederbayern zu verbreiten.

Die Grünen Wien@gruenewien

Eingebetteter Bild-Link

Unser Ratschlag für die Wiener Umweltschützer, Waldi mit roter Tüte für das Geschäft, das wäre dann perfekt, sonst Baba.

LottiJanuar2014 Das meint auch unsere niederbayerische Lotti!   DSC00571

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s