Kann es sein, dass der Grieche spinnt? Die BRD soll zahlen.


Kann es sein, dass der Grieche spinnt? Die BRD soll zahlen.. Fundsache bei Gerhard Bauer! „Wer kann schon so früh solch einen Aufsatz mit diesem Biss schreiben?“ Dieser ist besonders lesenswert.

Leseprobe:

Bei der kommenden EU-Wahl kann die FDP auf den ihr zustehenden Platz verwiesen werden und es ist möglich kleine Parteien in das Parlament zu wählen. So schmuddelig kann keine der kleineren Parteien sein, dass sie Parteien wie den bisherigen Systemparteien das Wasser reichen könnten und sie deshalb unwählbar wären.

Lasst dem herrschenden Politsystem nicht alles durchgehen. Anstatt nicht wählen zu gehen, was absolut erwünscht ist, muss jeder der  was auszusetzen hat zur Wahl gehen und dort sein Kreuzchen machen, wo es ganz besonders weh tut. Wo es besonders weh tut, könnt ihr am Ziel und am Grad der Hetze in den systemrelevanten Medien und Parteipolitiker feststellen.

Jede Stimme zählt, jede nichtabgegebene Stimme auch und zwar für die, die wir nicht dort haben wollen, wo sie derzeit sind.

Neugierig geworden, dann anklicken, es lohnt sich, den ganzen Beitrag von Gerhard Bauer zu lesen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: