Gauck in Indien: Wir haben viel Platz in Deutschland


Gauck sinngemäß: „Wir Deutschen werden immer weniger, zeugen kaum noch Kinder, deshalb bitte ich Indien, kommt zu uns, wir brauchen euch, wir haben viel Platz zwischen Rhein und Oder.“ Wirtschaftsblatt! Wahrlich, ein großer Bundespräsident, ein intellektuelles Genie, einen besseren hatten wir bisher nicht oder?

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 8. Februar 2014 at 19:28

    Da hat doch jeder Buntbarsch, der sein Revier und seine Familie wütend gegen Eindringlinge verteidigt, jeder Löwen- oder Schimpansenmann, der sein Leben für die Seinen und deren Überleben opfern würde, mehr Verstand, Kultur und Ethik als dieses Mietmaul der Landesfeinde.
    Zu Zeiten des Prinzen Eugen kam keiner auf die Idee, die Wien belagernden Türken als kulturelle Bereicherung hoch erfreut zu empfangen, ihnen die Stadttore zu öffnen und sie einzuladen, sich zu nehmen, was immer ihnen beliebt.
    Wären die Deutschen nicht derart umerzogen, dann wären Gauck und Co. längst mit Schimpf und Schande aus dem Lande gejagt worden. Dann säßen sie bei ihren Freunden in den VSA, der Türkei oder sonst wo, wo sie hingehören.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s