Danke, Schweiz! Wilhelm Tell lebt!


Danke, Schweiz! Wilhelm Tell lebt!. Fundsache bei Jürgen Elsässers COMPACT. Dem Text fügen wir nur hinzu, in Deutschland gibt es unter den Blockparteien CDU/CSU/FDP/SPD/Grüne/Linke keine Partei, die Bayern und Deutschland ähnlich schützen will, wie die SVP ihre Schweiz!

2 responses to this post.

  1. Posted by Hildesvin on 10. Februar 2014 at 22:17

    Witz, laß nach! 50,3% ob einer Abstimmung über eine, sollte man meinen, Selbstverständlichkeit? Wird außerdem einen Dreck nützen, was gilt’s?
    Literaturtip: „Wilhelm Tell für die Schule“ von Max Frisch. „Wäre ich witzig, hieß‘ ich nicht der Tell…“
    Seine (Geßlers) letzten Worte waren nicht, wie bei Schiller: „Das war Tells Geschoß!“ – sondern: „Sauhund!“

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Martin Schrödl on 10. Februar 2014 at 21:10

    Ich gönne den MSM ihre Orientierungslosigkeit…

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: