Singapur: Großes Interessen an unserem Gesprächskreis „Runder Tisch DGF“


Wir wollen jetzt in eigener Sache nicht übertreiben und zu viel angeben, es fällt uns aber auf, daß täglich zahlreiche Interessenten aus Singapur auf diese Seite zugreifen. Heute sind es bereits wieder 9, so waren das in den letzten Wochen insgesamt 108. Gibt es dort neugierige Niederbayern, die sich für unsere Beiträge interessieren, vielleicht für so einen nonkonformen Gesprächskreis, wie den „Runden Tisch DGF“ ? Wir wissen es nicht, lesen das nur aus der vom Internet-Dienstleister angelegten täglichen Statistik heraus. Noch mehr würde es uns aber freuen, wenn an jeder Ecke, von Flensburg bis Konstanz nonkonforme Gesprächskreise nach unserem Selbstverständnis entstehen würden. Es wird Zeit, überall im deutschen Kulturraum der herrschenden Politik den Spiegel hinzuhalten.

rundertischLeipzig2012Selbst an diesem eher harmlosen Kaffeetisch wird Tacheles geredet oder?

Es kann eventuell auch sein, daß wir auf dem Schulzettel dieser Lehrer Singapurs stehen?  Aber diese Fundsache über die Lehrerausbildung in diesem Stadtstaat ist schon interessant. Das CSU geführte Kultusministerium sollte hier mal anklicken, vielleicht kann der Spänle davon etwas lernen. Die Lehrerausbildung in Bayern ist nämlich ein Chaos. Wie mit den Junglehrern in Bayern umgegangen wird! Das nennt sich dann in Deutschland Fachkräftemangel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s