Das berichtet die Junge Freiheit . Man will die Kontrolle von Leser- und Zuschauerkommentare durch die Politik durchsetzen. Eigentlich sollte die Merkeltruppe doch wissen, daß ohnehin fast alle Zeitungen, Rundfunk- und Fernsehanstalten bereits die Kommentare wie auch die Leserbriefe sehr streng zensieren. Da braucht sich die Politik nicht mehr einzumischen.
19 Feb
Posted by Meckerer on 20. Februar 2014 at 14:18
Daran erkennt man wie verlogen das Besatzer GG mit Hilfe der CDU ist, das Wort Demokratie steht seit noch 1949 nur auf dem Papier, Abgeordneten-Diktatur ist wahrer.
LikeLike
Posted by torbernit on 19. Februar 2014 at 9:30
Ja, die Schweizer Volksabstimmung wirft lange Schatten, das will man in D unbedingt verhindern. Eine eigene Meinung zu haben scheint den Politikern ein sehr gefährlicher Zustand zu sein, sie strebt nach Ermächtigungsgesetzen.
Da Zeitungen, Rundfunk und TV die Beiträge schon streng zensiert, zeigt doch das sich die Politik schon eingemischt hat.
LikeLike