Zur EU Wahl über den Inn geschaut: SPÖ, FPÖ, ÖVP


Die Zeitung „Die Presse sieht die SPÖ zur EU Wahl vorn, an zweiter Stelle die FPÖ, erst dann kommt die ÖVP. Das klare EU-kritische Profil der FPÖ kommt wohl bei den Bürgern Österreichs gut an. Wir fragen uns immer wieder, was macht den Unterschied zwischen uns Niederbayern nördlich des Inns und unseren Österreichern südlich des Inns aus? An der Sprache, der Mentalität oder gar den Genen kann es nicht liegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: