Jetzt aber die ernsthafte Frage, wer sind Spinner, die SPD Genossen um Stegner oder wir?


Diskussion im Schweizer Fernsehen über die Volksabstimmung der Schweizer zur Zuwanderung.

«Dann bin ich lieber ein Spinner»

Arena Zitat: Zum Schluss der Diskussion bemühte sich SPD-Vize Stegner um ein versöhnliches Ende der Runde. Sollte er nochmals einen Tweet absetzen, würde der folgenden Wortlaut haben: «Die Schweiz gehört zu Europa. Schottet euch nicht ab. Hopp Schwiiz!»

Oskar Freysinger, SVP, stand der Sinn aber weder nach Friedenspfeife noch nach Ölzweig. Seine Kurznachricht war eine Replik auf Stegners Spinner-Tweet: «Wenn das, was die EU macht, normal ist, dann bin ich lieber ein Spinner.»

Wir fragen uns natürlich auch, ist die Politik der SPD, die Genossen wie Gabriel, Schulz, Stegner und Edathy betreiben, noch normal? Wenn das so ist, dann hat Freysinger in jeder Beziehung recht. Deshalb gilt es zur EU Wahl, diese Eurokraten der Blockparteien abzuwählen. Nichtwählen, weil die Stimme verloren ist, gilt seit der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur Sperrklausel nicht mehr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s