Wegen Ukraine: Alarmbereitschaft und große Truppenbewegungen im Königsberger Gebiet


Das berichtet dieser Internetauftritt der Vertriebenen:  www.vertrieben-aktuell.org

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Bin pro-russich, weil ich hoffe das Putin bei dieser einmaligen Gelegenheit auch gleich diese islamische Plage beseitigt!
    Merkel & Co werden staunen wenn kein Gas mehr da ist…und die Bürger anfangen nachzudenken!
    So mancher Landsmann wird sich fragen, was hat mir die EU eigentlich gebracht, außer des nicht mehr Geldumtausches, aber dafür mehr Kriminalität, mit fressende Sozialschmarotzer und nun auch noch das, die Angst vor dem 3. Weltkrieg!
    Allerdings verbunden dann mit dem Wegfall der billionenfachen Bürger Verschuldung …wenigstens merkt man die persönliche Verschuldung nicht mehr wenn man verstrahlt in der Holzkiste liegen wird!

    Antwort

  2. Posted by biersauer on 2. März 2014 at 5:57

    Wie verkommen diese USrael-Warlords bereits sind, zeigt die Unverfrorenheit dieser
    Aggressoren und ihrer Lakaien,indem sie Russland drohen wollen, wenn Krim gegen solche Angriffe verteidigt wird.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s