Der Idiotismus rennt für Lampedusa durch Hamburgs Straßen


Die „taz“ ist mal wieder begeistert über eine Demo in Hamburg für die Aufnahme aller Flüchtlinge der Welt in Deutschland. Sie rennen mit  einem Transparent mit der Parole durch die Straßen Hamburgs:  „We are here to stay (Wir sind hier um zu bleiben)! „ Wir empfehlen den pubertierenden deutschen Buben und Mädel aus dem feinen Bürgerhäusern Hamburgs ihre Kinderzimmer mit einem Lampedusa Flüchtling zu teilen, ihr Taschengeld zu opfern, aber auch die Eltern zu bitten, finanziell für eine schnelle Integration zu sorgen. Das wäre doch mal wirklich ein selbstloser Einsatz oder? taz berichtet über Demo in Hamburg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: