Der Tugendterror wütet gegen Sarrazin!


Sarrazin wollte auf Einladung des Magazins Cicero sein neues Buch „Tugendterror“ vorstellen. Die Gemeinten verhinderten das sofort mit der Erstürmung dieser Veranstaltung, ohne sich mit den Argumenten von Sarrazin auseinander zu setzen. Ihre Waffe war das Brüllen und Niederschreien, das Stoßen und Rangeln der Zuhörer.  Darüber berichtet u.a. die Zeitung „Die Welt„.  Interessant sind auch die Parolen dieser Wächter der Meinungsfreiheit:

„Nazis raus, Deutschland von der Karte streichen,  Polen soll bis Frankreich reichen, wir sind die Kopftuchmädchen, wir sind der Tugendterror, wir sind die Gebärmaschinen, hau ab, hau ab!“

Diese Ideologie des Idiotismus sollte man durchaus ernst nehmen, denn dieser Virus scheint sehr ansteckend zu sein. Es soll über diese Veranstaltung sogar ein Filmdokument in den Kreisen von linken Faschisten kursieren, die damit herumprahlen. Wir haben ihn noch nicht gefunden, werden ihn aber gegebenenfalls hier nachreichen.

One response to this post.

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: