Soll jetzt nach der Ukraine auch Venezuela fallen?


Parallelen sind deutlich zu erkennen. Unsere Medien berichten auch aus Venezuela ziemlich einseitig. Die Demonstranten gegen die Regierung sind immer die Guten und die Bösen sind die, von der Mehrheit des Volkes gewählten, Patrioten Venezuelas. Letztere werden als korrupt dargestellt, die zudem nicht für Recht und Ordnung sorgen können, sie werden sogar für eine steigende Kriminalität verantwortlich gemacht. Hier die, sich in ihrer Einseitigkeit ständig wiederholende, Berichterstattung des öffentlichen deutschen Senders „Deutsche Welle“ im Ausland! Die Chavez-Bewegung hat die Milliarden aus dem Ölgeschäft im wesentlichen an das arme Volk Venezuelas weitergegeben. Wahrscheinlich wollen die US Ölkonzerne wieder die alleinige Kontrolle über die Ölproduktion in Venezuela haben. Das ist sicherlich der Grund für die Unruhen in Caracas. Hier gibt es mal ein andere Betrachtung zu der dortigen Situation! Antikrieg.TV!

3 responses to this post.

  1. […] https://rundertischdgf.wordpress.com/2014/03/05/soll-jetzt-nach-der-ukraine-auch-venezuela-fallen/ Liveticker zur Kriegshetze in deutschen Medien – Die Revolution der Milliardäre zur Befreiung der staalichen Ölfelder […]

    Like

    Antworten

  2. Posted by Augustus on 6. März 2014 at 7:09

    Servus!

    Die USA sind der größte Produzent von Krieg und Elend überhaupt. Wer aus der Reihe tanzt wird selbstverständlich als Feind gebrandmarkt. Normalerweise müßten alle Ngo die auch nur im Verdacht stehen für die USA zu arbeiten sofort verboten werden und bei weiterer Tätigkeit drakonisch bestraft werden! Nur so ist der verdeckten Kriegsführung der USA beizukommen.

    Beste Grüße

    Like

    Antworten

    • Posted by Gerhard Bauer on 6. März 2014 at 17:49

      NGO gehörten allgemein verboten, vor allem aber dann, wenn sie von ausländischen oder anderen dubiosen Quellen finanziert werden.
      Hier mischen sich Leute in politische Prozesse ein, die absolut keine Legitimation haben.

      Like

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar