Nachschlag zum politischen Aschermittwoch!


Unsere Redaktion wurde angemahnt, doch etwas mehr über den politischen Aschermittwoch zu berichten. Wir halten das für nicht angebracht, denn es wiederholt sich ja jährlich dieses politische Narrentreiben nach dem Faschingsdienstag. Von der größten Veranstaltung, dem CSU Aufmarsch in Passau, hat ja bereits unser Beobachter Alfons Huber hier seine Eindrücke niedergeschrieben. Gestern Abend giftet deshalb ein Zuhörer laut, daß das nicht gehe, nur die CSU zu vera…..! Denn unsere Staatspartei hatte ja, auch in Passau, für alle was zu bieten, den Gauweiler als Strauß Verschnitt, der gegen die EU wetterte, und den Seehofer, der den staatstragenden Landesvater mimte, der wiederum für das Tun der Eurokraten durch die ständige Jasagerei seiner Partei die Verantwortung mit trägt. Neu auf der Bühne war die AfD in Osterhofen, davon berichteten unsere Redaktionsmitglieder G.L. und I.S. ! G.L. fand, daß die Veranstaltung gut gelungen war, sehr guter Besuch, und weniger Klamauk als bei der politischen Konkurrenz. I.S. hat sogar diese einsame, seltsame Randerscheinung eingefangen.

DemogegenAfDDer einsame Demonstrant gegen die AfD Veranstaltung!

Von den anderen Parteien gibt es wirklich nichts Neues zu berichten. Hier können wir ebenso den Aschermittwoch von 2013 0der 2012 einbauen. Selbst die Antifa, CSU gemeinsam mit Grünen und allerlei Linken marschierten auf, um das bunte Deggendorf vor 80 Nationaldemokraten zu retten. Jedes Jahr die gleiche gespielte Empörung! Vorher wurde mal wieder das Veranstaltungslokal der NPD durch Schmiererei beschädigt. Mit erpresserischen Druck auf den Wirt des Brauereisaales in Geisenhausen verbuchte die dortigen „toleranten Bunten“ als Erfolg, daß die Republikaner seit 2013 nach Taufkirchen ausweichen müssen. Wen der Vergleich mal interessiert, hier die Berichte von 2012 und 2013 und die Hofberichterstatter 2014 in der Passauer Neuen Presse!

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s