Mountain-Biker und verlogener Naturschutz


 

Grüne sind Umweltverschmutzer in jeder Beziehung. Leider fallen aber noch zu viele Bundesbürger auf diese politische Tarnfarbe herein. rundertischdgf

Freie Presse Rottweil

mountainrowdieshausach

Rottweil/Ländle. Gestern kam ein positiv gemeinter Bericht im grünen SWR über Mountain-Biker in Hausach, wie sie durch den Wald rasen. Eine der ersten Amtshandlungen der schizophrenen Grünen in Stuttgart war es ja, den durch die Gegend sauenden Mountainbikern sämtliche Wanderwege im Schwarzwald und sonstwo zu öffnen (guck da). Das Fernsehen ist auch dafür! Naturschutz bloß eine dreckige grüne Lüge!

Ursprünglichen Post anzeigen 93 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s